Profilbild von JohannaFranziska Kriks Filmemacherin I Regisseurin I Videoproduzentin aus KleinPoechlarn

Johanna Franziska Kriks

verfügbar

Letztes Update: 13.12.2023

Filmemacherin I Regisseurin I Videoproduzentin

Firma: Johanna Franziska - Film & Coaching
Abschluss: Public Communications und IBWL
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

Lebenslauf-Johanna-Franziska-Kriks_131223.pdf

Skills

Videoproduktion I Videocoaching I Regie I Storytelling I dokumentarische Filmporträts & Imagfilme

Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Storytelling und mehr als 10 Jahren Filmerfahrung begleite ich Unternehmer*innen auf ihrem Weg zu professionellen Videos und Filmporträts. Als Videocoach unterrichte ich Menschen in Organisationen, die mit ihren Smartphones professionelle Videos erstellen wollen. Dazu sind seit 2021 drei erfolgreiche Videokampagnen mit 42 Teilnehmer*innen entstanden. Einen Auszug meiner Filmarbeiten gibt es hier: https://vimeo.com/johannafranziska

Projekthistorie

06/2009 - bis jetzt
Filmemacherin und Videocoach
(Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin für Projekte im Raum Wien, Niederösterreich, Linz und Salzburg verfügbar. Bei Online-Video-Coachings und für Dokumentarfilmprojekte arbeite ich international.

Youtube - Video

YouTube Profil
Profilbild von JohannaFranziska Kriks Filmemacherin I Regisseurin I Videoproduzentin aus KleinPoechlarn Filmemacherin I Regisseurin I Videoproduzentin
Registrieren