Profilbild von MarieLuise Krueger Fotografin aus Weyhe

Marie Luise Krüger

verfügbar

Letztes Update: 04.07.2022

Fotografin

Firma: Marie Luise Fotografie
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Bei meinen Bildern geht es darum, dass Portraits, Events, Industriefotos, Unternehmen und Reisen aus der richtigen Perspektive erzählt werden. Dabei richte ich mich nach den Wünschen des Auftraggebers und unterstütze mit Ideen hinsichtlich der Umsetzbarkeit. Grundsätzlich gilt aber für mich: Den richtigen Ausschnitt finde ich immer, um den Kunden glücklich zu machen! Wer bin ich? Ich bin Marie Luise, 24 Jahre und Fotografin aus Bremen. Außerdem habe ich ein abgeschlossenes Studium in diesem Bereich. Als selbstständige Fotografin bin ich seit 2017 unterwegs und konnte in der Vergangenheit in unterschiedlichen Bereichen, spannende und anspruchsvolle Projekte umsetzen.
Zu meinen Fähigkeiten gehört also die Fotografie, die Fotobearbeitung, Konzepterstellung und Projektmanagement.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von MarieLuise Krueger Fotografin aus Weyhe Fotografin
Registrieren