Profilbild von Milan Strehler Young creative individual aus

Milan Strehler

verfügbar

Letztes Update: 22.06.2022

Junge, kreative Persönlichkeit

Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hey, ich bin jung und kreativ. Ich möchte garnicht erst damit anfangen mit meinen Qualifikationen zu prahlen, denn die habe ich nicht. Ich bin erst kürzlich mit meinem Abitur fertig geworden (1,9 NC), und meine einzigen Arbeitserfahrungen sind als Kellner, Pizzabäcker und als Aushilfe im Sekretariat. Trotzdem würde ich sagen das ich eine Bereicherung für jedes Team bin. Ich lerne schnell, habe Ansprüche an meine Arbeit und bin offen für jegliche soziale Interaktionen. In meiner Freizeit schreibe ich gerade an einem Roman der neben vielen Kurzgeschichten der erste ernsthafte Ansatz des Schreibens ist, der vielleicht irgendwann mein täglich Brot finanziert. Ich spreche fließend Englisch würde aber in Projekten wo ich mein Deutsch verwenden könnte doppelt so stark glänzen. Grüße aus Deutschland.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Milan Strehler Young creative individual aus Junge, kreative Persönlichkeit
Registrieren