PF

Prosic Fehim

verfügbar

Letztes Update: 18.05.2023

Fotograf, Bildbearbeiter

Abschluss: Fotodedign, Bachelor Professional in Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | bosnisch (Muttersprache)

Skills

Seit 2013 besteht die Begeisterung für Photoshop und die Fotografie in meinem Leben.
Deswegen habe ich zuerst eine Umschulung zum Fotodedigner gemacht und dann auch die Weiterbildung mit dem akademischen Abschluss zum Bachelor Professional in Print bei der IHK Ulm.
Ich habe bis jetzt für viele Firmen Produktfotos gemacht aber auch Bilder für verschiedene Shops bearbeitet und vorbereitet.

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Ordnung und Genauigkeit sind für mich das A und O die ich anbieten kann. 

Melden Sie sich bei mir und wir können gerne über Ihre Projekte reden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Prosic Fehim Fotograf, Bildbearbeiter aus Lenningen Fotograf, Bildbearbeiter
Registrieren