Profilbild von Dennis Bruentjen 3D-Artist / 3D-Generalist / Motion Design aus Hamburg

Dennis Brüntjen

verfügbar

Letztes Update: 16.11.2022

3D-Artist / 3D-Generalist / Motion Design

Firma: Dennis Brüntjen - 3D-Visualisierung und -Animation
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich erstelle 3D-Visualisierungen und -Animationen mit Cinema 4D, After Effects und Premiere und verwende als Hilfstools Photoshop, Illustrator und weitere Adobe Software, sowie kleinere Hilfstools. Als gelernter ursprünglich mal gelernte Mediengestalter (Print) bin ich eher designoriert.Ich betreue und bearbeite Projekte vom ersten Gespräch bis hin zum finalen Produkt und übernehme dabei alle aktiven Zwischenschritte selbst.

Projekthistorie

11/2022 - 04/2021
Art Director (3D-Artist)
YES Werbeagentur GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)


10/2017 - 10/2019
Art Director (3D-Artist)
tuneful ROI KG (Marketing, PR und Design, < 10 Mitarbeiter)


05/2012 - 09/2017
Art Director (3D-Artist)
YES Werbeagentur GmbH (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich arbeite zwar grundsätzlich Remote von zu Hause, wäre aber, wenn es das Projekt erfordert, bereit vor Ort zu arbeiten. In der Regel ist dies allerdings nicht notwendig.

Youtube - Video

YouTube Profil Showreel 2022
Profilbild von Dennis Bruentjen 3D-Artist / 3D-Generalist / Motion Design aus Hamburg 3D-Artist / 3D-Generalist / Motion Design
Registrieren