Profilbild von Ramon Vorich Video Editor | Cutter | Motion Designer aus Fuessen

Ramon Vorich

verfügbar

Letztes Update: 21.11.2023

Video Editor | Cutter | Motion Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Videos waren schon immer meine Leidenschaft! Und ich bin überglücklich, dass ich diesen Weg immer weiter gehen kann. Meine Arbeit mit den zwei großen deutschen Fernsehsendern, Kabel1 und DMAX haben mich weiter inspiriert, angeregt und in den magischen Bann der Videowelt gezogen. Wenn man einmal das Potenzial von Videos und Filmen spürt, möchte man dieses nicht mehr missen. Videos sind emotional, informativ und motivierend. Es ist mir eine Herzensangelegenheit jedes Video mit dieser innerlichen Einstellung zu erstellen und nicht als Arbeit, sondern als Abenteuer, als Forscher, Entdecker. Ich bilde mich immer weiter, immer auf der Suche nach neuen Ideen, Styles, und Techniken um das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Ramon Vorich Video Editor | Cutter | Motion Designer aus Fuessen Video Editor | Cutter | Motion Designer
Registrieren