Profilbild von TimurTim HanakHammerl Grafikdesigner aus Wien

Timur (Tim) Hanak-Hammerl

verfügbar

Letztes Update: 02.04.2024

Grafikdesigner

Firma: ZWISCHEN DEN HIRSCHEN
Abschluss: Höhere Graphische Bundes-Lehr- und Versuchsanstalt Wien
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Portfolio

Skills

Corporate Design 
Logo Design 
Branding 
Bildbearbeitungen 
Animationen 
3D Visualsierungen 
Flyer 
Folder 
Poster 
Plakate 
Broschüren 
Inserate 
Kataloge 
Webdesign 
Film Dreh/Schnitt/Vertonung 
Internet Banner Statisch/html 5
Wedia Templating
Web to Print Datenbank Templating
u. v. m.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich

Bewertungen

Head of Vienna (Karin Pühringer)
"Tim hat uns mit seinem unternehmerischen Verständnis und "die Dinge einfach zu halten abgeholt". Nach einem ersten Gespräch konnte er unseren Spirit einfangen und in die kreative Arbeit gehen. Beginnend mit einem neuen Corporate Design haben wir den kompletten Außenauftritt mit Tim neu gestaltet. Er ist für uns ein wichtiger Partner geworden der uns länger auf unsrem Weg begleiten wird und wir die Zusammenarbeit sehr empfehlen!!"
Angestellter (Karl Zöchling)
"Die Zusammenarbeit mit Herrn Hanak-Hammerl ist als "großartig" einzustufen. Er arbeitet die Aufträge extrem schnell und zuverlässig ab. Wir zählen seit vielen Jahren auf seine Dienste."
Sales & Marketing Director (Mag. Mauricio Queiruga)
"Sehr tolle reibungslose Zusammenarbeit, setzt alles sogar mit kreativen Inputs noch besser um als die Vorgabe des Briefings ist/war.

Sehr gut erreichbar, auch wenn gerade keine Zeit ist, wird man sofort informiert, wann es gehen würde. Somit keine Leerläufe in der Planung.

Arbeiten schon seit Jahrzehnten zusammen, die Qualität wird durch seine Erfahrung immer besser.
120 von 100 Punkten wenn es Punkte zu vergeben gäbe."
Geschäftsführer (Peter Seidenbusch)
"Tim ist mein bewährter Partner für alles was Reinzeichnung und Grafik betrifft. Seine Erfahrung, seine Schnelligkeit und sein handwerkliches Können erleichtern unsere Arbeit ungemein
Er ist eigentlich immer erreichbar. Wenn er dir verspricht, die Sache wird heute fertig, dann wird sie auch heute fertig."
Geschäftsführer (reinhard Rittmann)
"Ein sehr guter, innovativer und professioneller Graphiker. Ein Künstler seines Faches! Für mich ist eine Zusammenarbeit mit einem Menschen immens wichtig von einem respektvollen, harmonischen und freundlichen Miteinander. Wo man auch Probleme anspricht und sich nicht hinter Befindlichkeiten versteckt. Und all diese Attribute hat Timur für mich. Und darum kann ich Tim nur weiterempfehlen. Man fühlt sich einfach verstanden und gut aufgehoben! Ich denke seine Arbeiten sprechen für Ihn!"
Director (Werner Schediwy)
"Er hat kreative Ansätze, arbeitet schnell und genau und ist während den Projektphasen sehr reaktionsschnell. Ich kann ihn als verlässlichen Partner immer wieder empfehlen und freue mich auf das nächste Projekt mit ihm."
Raiffeisen Versicherungs- und Bauspar-Agentur GmbH
Assistentin der GF
"Seit vielen Jahren unterstützt uns Tim vom Logo bis zum Inserat bis hin zum Briefumschlag. Flotte Umsetzung, schnelles Einarbeiten von Änderungswünschen, auch die Beschaffung von Drucksorten , etc. zeichnen ihn aus."
Marketing & Brand Management (Stephi Tacho)
"Super effizient, lösungsorientiert und persönliche und kompetente Beratung. Geht sehr individuell auf den Kunden ein - große Empfehlung!"
Profilbild von TimurTim HanakHammerl Grafikdesigner aus Wien Grafikdesigner
Registrieren