Profilbild von Melanie Huebner Kommunikationsdesign meets Content Creation aus Berlin

Melanie Hübner

verfügbar

Letztes Update: 21.10.2022

Kommunikationsdesign meets Content Creation

Abschluss: Dipl. Kommunikationsdesign
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Dateianlagen

VA-MELANIE.jpg

Skills

Kommunikationsdesign 
meets 
Content Creation

Als Kommunikationsdesignerin mit langjähriger Erfahrung, in Bereich Fotografie und Grafikdesign, entwickle ich mit dir zusammen die visuelle Umsetzung deiner personalisierten Social Media Inhalte.

Für deine Sichtbarkeit bei Instagram oder anderen Social Media Kanälen erstelle ich ein, auf dein Unternehmen abgestimmtes, Farb- und Schrift Branding. Passende Grafiken runden deinen Auftritt ab. 

Durch jahrelange Erfahrung als Fotografin führe ich inhaltsbasierte Fotoshootings für deine Außenpräsenz durch. Außerdem biete ich dir den Zugriff auf mein umfangreiches Bildarchiv. Meine Kenntnisse in Bildbearbeitung und Retusche sind ein großer Vorteil für die Aufwertung deines bereits vorhandenen Bildmaterials. 

Um die produzierten Inhalte konstant sichtbar zu machen entwickle ich deinen Strategie- und Redaktionsplan. 

Besteht bereits ein Außenauftritt und du benötigst mich dafür Inhalte weiterzuentwickeln, dann  
komm doch einmal mal mit mir in den Kontakt, damit wir individuell bestimmen können wie wir zusammen arbeiten möchten.

Ich freue mich!

 
 

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Melanie Huebner Kommunikationsdesign meets Content Creation aus Berlin Kommunikationsdesign meets Content Creation
Registrieren