Profilbild von Laura Hormuth Online Marketing Expertin aus Speyer

Laura Hormuth

verfügbar

Letztes Update: 03.05.2023

Online Marketing Expertin

Abschluss: M.Sc. Wirtschaftspsychologie - Schwerpunkt online Marketing Trends
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

CV-Laura-Hormuth-Marketing-2023_030523.pdf

Skills

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Unternehmen und Entrepreneure im Bereich Strategieberatung, Marketing & Nachhaltigkeit zu unterstützen. Durch das Masterstudium im Bereich Wirtschaftspsychologie mit Schwerpunkt Marketingpsychologie habe ich alle notwendigen Werkzeuge an die Hand bekommen, um Kunden besser zu verstehen und Unternehmen zu helfen, ihr Marketing zielgerichtet zu positionieren. Durch meine eigene Erfahrung als Bloggerin (@laurandfinn) und Founderin einer Modemarke kenne und verstehe ich beide Seiten des (Influencer-)Marketings und des Content Managements. Seit 2020 arbeite ich erfolgreich für verschiedene E-Commerce Unternehmen und unterstütze sie im Bereich Online & Social Media Marketing.

Fähigkeiten & Kenntnisse:
  • CONSULTING & COACHING (im Bereich Online Marketing & Verkaufspsychologie)
  • EVENT- & COMMUNITYMANAGEMENT
  • INFLUNCER MARKETING
  • KAMPAGNEN MANAGEMENT
  • CONTENT CREATION
  • CANVA, LIGHTROOM, PHOTOSHOP etc.
  • KREATIVES SCHREIBEN
  • EMAIL MARKETING
  • DATENAUSWERTUNGEN & STATISTIK
  • PROBLEMLÖSEKOMPETENZ
  • COMMUNITY MANAGEMENT

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Profilbild von Laura Hormuth Online Marketing Expertin aus Speyer Online Marketing Expertin
Registrieren