Profilbild von Aldina Sultanic Kundenservice Agent, Deutschlehrerin aus Sarajevo

Aldina Sultanic

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Kundenservice Agent, Deutschlehrerin

Abschluss: Germanistik
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | bosnisch (Muttersprache)

Dateianlagen

aldina-deutsch.pdf

Skills

Da ich Germanistik studiert habe, behersche ich die Deutsche Sprache sehr gut. Ich habe Erfahrungen in allen Arten von Kundenservice. Ob Callannahme, Chat oder E-Mail-Bearbeitung, alle Arten sind mir bekannt und ich finde mich sehr gut zurecht. Ich bin teamfähig, lern und kommunikationsfähig und habe Spaß an der Arbeit, was für den Kundenservice sehr wichtig ist.

Projekthistorie

12/2017 - 12/2021
Kundenservice für Otto, DH, Funke, gitti, Misterspex
(Marketing, PR und Design, 50-250 Mitarbeiter)


12/2014 - 12/2016
Lehrerin
Grundschule (Öffentlicher Dienst, 50-250 Mitarbeiter)

Unterrichten

12/2012 - 12/2015
Outbound Agent, Krankenversicherung Vermittlung

Krankenversicherung Vermittlung

12/2009 - 12/2011
Inbound Agent, Teleshopp
Teleshopp für DE, CH und AT (Telekommunikation, 50-250 Mitarbeiter)

Kundenservice und Bestellannahme

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bin immer verfügbar
Profilbild von Aldina Sultanic Kundenservice Agent, Deutschlehrerin aus Sarajevo Kundenservice Agent, Deutschlehrerin
Registrieren