Jürgen Till verfügbar

Jürgen Till

Projektleitung und Entwicklung f. Sondermaschinen-, Betriebsmittel, Vorrichtungsbau, Messvorrichtung

verfügbar
Profilbild von Juergen Till Projektleitung und Entwicklung f. Sondermaschinen-, Betriebsmittel, Vorrichtungsbau, Messvorrichtung aus Hasselroth
  • 63594 Hasselroth Freelancer in
  • Abschluss: nicht angegeben
  • Stunden-/Tagessatz: 75 €/Std.
  • Sprachkenntnisse: englisch (Grundkenntnisse) | serbisch (Grundkenntnisse)
  • Letztes Update: 30.10.2019
SCHLAGWORTE
PROFILBILD
Profilbild von Juergen Till Projektleitung und Entwicklung f. Sondermaschinen-, Betriebsmittel, Vorrichtungsbau, Messvorrichtung aus Hasselroth
SKILLS
Ich biete Ihnen von der Planung und Entwicklung, über Konstruktion und Fertigung, alle Bereiche des Sondermaschinenbau, über den Betriebsmittelbau bis zum Vorrichtungsbau, jeden beliebigen Projektumfang - von der reinen Konstruktion über Projektleitung, Istaufnahme und Dokumentation von Neuanlagen sowie Umbau von Altanlagen bis hin zur Fertigung und schlüsselfertigen Inbetriebnahme.
Hinsichtlich der Fertigung arbeitet ich mit einigen erfahrenen Fertigern zusammen.

Wir sind Entwicklungspartner verschiedenster Automobilfirmen und deren Zulieferern sowie der Luft- und Raumfahrt.
Schwerpunkte und Kompetenzen im Bereich der Entwicklung und Konstruktion - bei Bedarf der dazugehörigen oder separaten Projektleitung.

Für diese Umfänge führen wir neben der Konzeption, Entwicklung und fertigungsgerechten Konstruktion bei Bedarf auch das gesamte Projektmanagement inkl. Koordination aller Abteilungen, Lieferanten und Kunden durch.

Gerne kontaktieren sie mich unter konstruktionsbuero_till@yahoo.com
PROJEKTHISTORIE
Zeugnisse gerne auf Anfrage.

Meine Kunden sind führende Unternehmen unterschiedlicher Branchen, deren Erfolg mit anspruchsvollen
Konstruktionslösungen steht und fällt.

Ich pflege eine enge Partnerschaft mit meinen Kunden und wir finden gemeinsam die Balance zwischen Funktionalität, Zeit und Aufwand.
 
ZEITLICHE UND RÄUMLICHE VERFÜGBARKEIT
Reisebereit, Verfügbar ab 1. April 2020.
KONTAKTANFRAGE VERSENDEN

Ja, ich akzeptiere die AGB

Ja, ich akzeptiere die Datenschutzbestimmungen

Hinweis: der Versand ihrer Kontaktanfrage ist komplett kostenfrei