Profilbild von Jonas Bugal Corporate Designer | Grafikdesigner aus Sprockhoevel

Jonas Bugal

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Corporate Designer | Grafikdesigner

Firma: Bugal Media
Abschluss: Medienfachwirt / Industriemeister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Lebenslauf_Bugal.pdf

Skills

InDesign, Photoshop, Illustrator, Animate CC, Dreamweaver, MS-Office

Projekthistorie

08/2021 - bis jetzt
FREIBERUFLICHER CORPORATE DESIGNER
Bugal Media

Entwicklung einer Corporate Idendity InDesign
Entwicklung von Werbemaßnahmen (Print und Digital) Photoshop
Planung und Umsetzung von Marketingmaßnahmen Illustrator
Premiere
MEDIENGESTALTER IM MARKETING | 01/2020 - 08/2021 Animate CC
Dreamweaver
MS-Office

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz

Sonstige Angaben

Als berufserfahrener Mediengestalter für Digital und Print in der Fachrichtung Gestaltung und Technik habe ich mir den Wunsch erfüllt mein Hobby zum Beruf zu machen. Bereits die ersten Wochen meiner Ausbildung zeigten mir, dass ich mit meiner Berufswahl vollkommen richtigliege. Die Kombination aus kreativem Talent, kaufmännischem Verständnis und Kundenkontakt, stellt für mich die perfekte Herausforderung dar. Durch meine hervorragenden Noten und die Zufriedenheit meines Ausbildungsbetriebes, konnte ich meine Ausbildung um ein halbes Jahr verkürzen und nach dem Bestehen der Prüfung ein fester Teil des Teams werden.

Drei Jahren arbeitete ich als In-House Designer bei der U-Form Gruppe im hauseigenen Marketing. Von hier aus konzipierte und gestaltete ich unsere Online- und Printwerbung, wie Broschüren, Messestände, Prospekte, Flyer, personalisierte Mailings, Karten, Podcasts, Präsentationen, Werbevideos und unseren Internetauftritt. CMS-Systeme sind mir kein unbekanntes Thema. In einem Wordpress-Seminar konnte ich mich mit durch eine erste Einführung mit den Grundkenntnissen vertraut machen. Durch meine mehrjährige Berufspraxis bin ich bereit, mich den alltäglichen Routineaufgaben sowie auch neuen Herausforderungen zu stellen und diese professionell zu bewältigen. Im Oktober 2020 habe ich meine Fortbildung als Medienfachwirt beim Verband Druck+Medien begonnen. Nun habe ich den Weg in die Selbstständigkeit gewagt und unterstütze Firmen bei Ihren gestalterischen Ideen und Produkten.

Teamfähigkeit und ein ausgewogenes Zeitmanagement haben sich eindeutig als meine 
Stärken erwiesen. Des Weiteren eignete ich mir über die Jahre technisches Know-how an, wie den Umgang mit der Adobe Creative Cloud. Ich freue mich, Sie mit meinen Fähigkeiten und meiner Erfahrung zu unterstützen und ein Teil Ihres Projektes zu sein.
Profilbild von Jonas Bugal Corporate Designer | Grafikdesigner aus Sprockhoevel Corporate Designer | Grafikdesigner
Registrieren