Profilbild von Jessica Scherl Mediengestalter aus Schwandorf

Jessica Scherl

verfügbar

Letztes Update: 15.11.2021

Mediengestalter

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut)

Skills

Ich habe eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Mediengestalterin in einem großen Familienunternehmen gemacht, welches weltweit Maschinen produziert. Seit 6 Jahren arbeite ich nun als Mediengestalterin und zu meinen täglichen Aufgaben gehören zum Beispiel:
- Photoshop (Bildbearbeitung)
- Fotografie
- Print Media (Erstellen und Gestalten von Flyern, Anzeigen, Prospekten, Plakaten, etc.)
- Corporate Design
- Digitalisierung (z.B Erstellen von interaktiven PDFs)
- Logogestaltung
- und vieles mehr

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Jessica Scherl Mediengestalter aus Schwandorf Mediengestalter
Registrieren