Profilbild von AdrianaVictoria Slivneanu pc support, helpdesk, rollout, wartung, call center, customer service aus Bukarest

Adriana Victoria Slivneanu

verfügbar

Letztes Update: 28.09.2008

pc support,helpdesk,rollout,wartung,call center,customer service

Firma: Abe Computers S.r.l
Abschluss: Dipl.-Informatiker (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | rumänisch (Muttersprache)

Skills

- • Service und Reparatur an PCs, Notebooks, Servern und Peripheriegeräten
• Installation 1 und 2nd Level Support von IT-Endgeräten und deren Hard- & Software
• Unterstützung und Beratung der Enduser in allen IT-Fragen
• Administration im User- und Druckermanagement
• Unterstützung in der Projektarbeit
• Inventarisierung nach Kundenvorgabe
- Zusammenbau von PC-Komplettsystemen sowie dem Vertrieb von IT-Hardware, Peripherie, etc. Die angesprochene Zielgruppe reicht vom einfachen Office-Anwender über das Firmenkundensegment bis hin zum High-End-Gamer.
-call center ,sekreterin,fremdsprachkorespondentin , sales it products .
- Koordinationsstelle zwischen Produktion, Einkauf und Verkauf, Kunden und Support beraten kunde was PC Sortiment geht sehr gut fur seine wunsche.
- Unterstützen Support im PC Bereich und geben Einzelaufträge zur Produktion frei
Testsamples evaluiert und in Auftrag gegeben. Danach habe ich die Geräte nach einem Benchmarktest geführt und andere testen .
Qualitätskontrolle und -sicherung pc zu sein,mit allen programme was der kunde will haben .
Gute Kenntnisse in Drucker, HP allgemein, Storage, HP Server, Monitore, IBM PC, Modem, Mainboards, IBM390, Scanner, NEXT, Compaq Notebook, Notebook allgemein, Compaq Workstation, Siemens allgemein (FSC), Dell Workstation, Gateway, Desktop / Tower allgemein
Sehr gute Kenntnisse in: - Fachinformatiker (m/w) Fachrichtung Systemintegration computersysteme
- pc installation
- it consultant
- it support
- it helpdesk
- Zusammenbau von PC-Komplettsystemen sowie dem Vertrieb von IT-Hardware, Peripherie, etc. Die angesprochene Zielgruppe reicht vom einfachen Office-Anwender über das Firmenkundensegment bis hin zum High-End-Gamer.Office/Administration
- Sehr gute Kenntnisse in Korrespondenz, Aktenverwaltung/Ablage, Übersetzungen, Empfang, Erstellung v. Präsentationen, Organisation von Veranstaltungen und Meetings, Postbearbeitung, Protokollführung, Reisekostenabrechnung, Terminkoordination, Bestellung und Verwaltung von Bürobedarf, Assistenz, Sekretariat ,Call center agent
- Gute Kenntnisse in Zeiterfassung und Urlaubsplanung, Reiseplanung und -buchung
Finanzen / Buchhaltung
- Gute Kenntnisse in Fakturierung, Rechnungsprüfung, Versicherungen, Reisekosten / Spesen
Lager / Logistik
- Sehr gute Kenntnisse in Reklamationsbearbeitung
- Gute Kenntnisse in Auftragsabwicklung, Disposition, Rechnungsbearbeitung, Speditionswesen, Terminüberwachung, Versandabwicklung / Transporte, Wareneingang, Warenausgang, Lagerhelfer
- Grundkenntnisse in Export, Import, Fracht- und Beförderungspapiere, Kommissionierung, Entsorgung
Vertrieb / Verkauf
- Gute Kenntnisse in Auftragssachbearbeitung, Akquisition, Angebotswesen, Call Agent Inbound, Call Agent Outbound, Reklamationsbearbeitung, Kundenbetreuung, Forecasterstellung / -überprüfung, Kalkulation, Vertrags- / Preisverhandlungen, Vertriebsaußendienst, Vertriebsinnendienst

-
Systemadministration
- Sehr gute Kenntnisse in Windows 95,98 ,Windows ME, Windows XP, PC Anywhere
- Gute Kenntnisse in CorelDraw, MS Office 95, MS Office XP, MS Office 2002/2003, MS Office 2007, Acrobat Reader ,Acd See,Acrobat Ilustrator und Photoshop.
- Grundkenntnisse in HP, Windows 2000 Workstation, Windows Vista
Netzwerkadministration
- Gute Kenntnisse in TCP/IP, Ethernet
Netzwerksicherheit
- Gute Kenntnisse in Firewall allgemein, Virenscanner allgemein
Festnetz und TK-Anlagen
- Grundkenntnisse in Signalisierung
Fachliche Qualifikationen im kaufmännischen Bereich
Marketing / PR
- Gute Kenntnisse in Pressearbeit, Internet und Intranet
Einkauf
- Sehr gute Kenntnisse in Bestellwesen, Reklamationsbearbeitung, Kalkulationen, Lieferantenauswahl und -bewertung, Lieferantenbetreuung, Lieferscheinprüfung, Operativer Einkauf, Preis- und Vertragsverhandlungen, Rechnungsprüfung
- Gute Kenntnisse in Export, Import, Angebotswesen, (Artikel)stammdatenpflege, Bestandskontrolle, Materialwirtschaft
- Grundkenntnisse in Ausschreibungen / Leistungsverzeichnisse
Sonstige Qualifikationen

Projekthistorie

Referenz
Für weitere fragen können Sie sich wenden:Secuiu Stefan (Upc S.A(ex.Astral Telekom))
Radut Cristian(Abe Computers S.R.L.) tel.0040 765 233 333


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich arbeite rollout ,kundes ort aber auch remote .
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