Profilbild von Moritz Stubhan Fotograf und Videograf aus StPoelten

Moritz Stubhan

verfügbar

Letztes Update: 10.05.2023

Fotograf und Videograf

Abschluss: Matura
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hello! :)
Ich bin 21 Jahre alt und fotografiere schon knapp 5 Jahre. Seit 3 Jahren besitze ich meine Sony A7iii und fotografiere regelmäßig kleine private Aufträge. 

Vorallem die Auto-, Hochzeits- und Portraitfotografie hat es mir angetan, ich bin aber auch offen für alle anderen Arten von Shootings. 

Auf meiner Website findest du alles was du brauchst, um dir einen ersten Eindruck zu verschaffen. Wenn dieser für dich passt, hab' keine Scheu dich bei mir zu melden. Ich bin bereit - also lass uns gemeinsam großes schaffen! :)

Projekthistorie

01/2019 - bis jetzt
Fotografen Aushilfe
SchauRein (Medien und Verlage, < 10 Mitarbeiter)

Ehrenamtliche Foto-Shootings unter anderem mit bekannteren Personen wie z.B. Ivona Dadic für das Magazin SchauRein.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Österreich
Zeitliche und räumliche Flexibilität, einfach Anfragen

Sonstige Angaben

Instagram @instincts.photo
Profilbild von Moritz Stubhan Fotograf und Videograf aus StPoelten Fotograf und Videograf
Registrieren