Profilbild von Petra Kafka Produkttexterin aus Linkenheim

Petra Kafka

verfügbar

Letztes Update: 22.08.2021

Produkttexterin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher)

Skills

Fast 40 Jahre habe ich als Bankkauffrau für eine der größten deutschen Genossenschaftsbanken in Deutschland gearbeitet. Davon war ich insgesamt 15 Jahre lang als Vorstandsassistentin tätig. In dieser Zeit gehörte es u. a. zu meinen Aufgaben, Geschäftsbriefe, Glückwunschschreiben und Reden für verschiedene Anlässe selbständig zu erstellen.

Meine Kernkompetenzen sind:
  • Korrektes Deutsch
     
  • Beherrschung von Rechtschreibung und Grammatik
     
  • Hervorragende Formulierungen
     
  • Aneignung von Kenntnissen bei neuen Sachverhalten unter kreativer Berücksichtigung der Details
     
  • Spaß am Schreiben
     
  • Kenntnisse in Englisch

Aktuell bin ich dabei, eine Stoffsammlung für ein eigenes Buch zusammenzustellen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
  • keine Reisen
     
  • Arbeit von zu Hause aus
     
  • zeitlich flexibel
Profilbild von Petra Kafka Produkttexterin aus Linkenheim Produkttexterin
Registrieren