Profilbild von Andrian Goshovatyuk Videobearbeiter und allgemein Helfer beim Content management. Pressebeobachtung auch hier. aus Kiew

Andrian Goshovatyuk

verfügbar

Letztes Update: 12.12.2021

Videobearbeiter und allgemein Helfer beim Content management. Pressebeobachtung auch hier.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (gut) | englisch (verhandlungssicher) | griechisch (verhandlungssicher) | russisch (Muttersprache)

Skills


Hallo! Mein Name ist Andrian. Ich führe eigenen YouTube-Kanal aus, also bin ziemlich fit in Sachen der Videobearbeitung. Die Programme, die ich regelmäßig benutze, sind Adobe Premier und After Effects. Also, bin bereit und offen für jede Art der Zusammenarbeit.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Nach Bedarf Weltweit.
Profilbild von Andrian Goshovatyuk Videobearbeiter und allgemein Helfer beim Content management. Pressebeobachtung auch hier. aus Kiew Videobearbeiter und allgemein Helfer beim Content management. Pressebeobachtung auch hier.
Registrieren