Profilbild von Michael Joerg Kameramann, DoP aus BergischGladbach

Michael Jörg

verfügbar

Letztes Update: 16.03.2021

Kameramann, DoP

Abschluss: Dipl.-Designer (FH)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | russisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Kameramann für Werbung, Spielfilm und Musikvideo aus Köln.
Fundierte Ausbildung durch Kamerastudium.
Flexibel und Ortsunabhängig einsetzbar.
Fit auf Film und Video.

Projekthistorie

Ausführliche Informationen, Vitas und Arbeitsproben finden sie auf meiner Website :
http://www.michaeljoerg.de

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Ich bin auch kurzfristig verfügbar und bereit weltweit zu arbeiten, auch für längere Zeiträume.
Tropenerfahrung, Wüstenerfahrung und Metropolenkonditioniert bin ich durch Drehs in Indien, Russland, Amerika, dem mittleren Osten und überall in Europa.
Einfach anrufen unter +49 170 40 10 22 1
Profilbild von Michael Joerg Kameramann, DoP aus BergischGladbach Kameramann, DoP
Registrieren