Profilbild von Viktor Wulf Webseiten, Homepage, Suchmaschinenoptimierung aus Stade

Viktor Wulf

verfügbar

Letztes Update: 07.04.2023

Webseiten, Homepage, Suchmaschinenoptimierung

Firma: DVM Consulting
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

  • Aufbau von Webseiten / Homepages im responsiven Design
  • Hosting & Wartung von Webseiten 
  • Prozessdigitalisierung 
  • PageSpeed Optimierung 
  • Ladezeiten der Webseite verbessern

Projekthistorie

06/2022 - 08/2022
Coaching Empire Webseite + Prozessdigitalisierung
Coaching Empire (Internet und Informationstechnologie, < 10 Mitarbeiter)

Der Coaching Empire Gründer hatte folgende Probleme
- unübersichtliche Webseite
- schlechte Zahlungsabwicklung 
- Coaching Teilnehmer alle manuell einfügen
- Termine selber legen

Diese Probleme sind wir angegangen und haben langfristig die Webseite neu gestaltet (aktuell auch mit einem PageSpeed von 97 bei Google). Wichtig war für Ihn seine Programme übersichtlich zu gestalten, dabei sind wir immer seinen Wünschen nachgekommen.

Die Rechnungserstellung erfolgt mittlerweile automatisch und seine Endkunden werden direkt eingeladen sich bei der Videothek anzumelden (früher musste er hier selber Aufwand betreiben). Das Coaching wurde komplett als digitalisiert und somit automatisiert, gleichzeitg vom Zeiteinsatz entkoppelt und er hat zusätzliche Zeit für die persönliche Betreuung der Kunden bekommen.

80% weniger Zeiteinsatz als vorher, da Prozesse systematisiert und verbessert.
Keine Probleme mehr seinem Geld hinterher zu rennen, da Rechnungerstellung automatisiert wurde + Mahnwesen.
Weniger Zeitaufwand, für seine Coachings als vorher aber gleichzeitig effektiver als zuvor durch einen Memberbereich.
Zusätzlich unterstützen wir beim Email Marketing der Firma Coaching Empire.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Viktor Wulf Webseiten, Homepage, Suchmaschinenoptimierung aus Stade Webseiten, Homepage, Suchmaschinenoptimierung
Registrieren