Profilbild von Atikun Reusing Mediengestalter Bild u. Ton aus Frankfurt

Atikun Reusing

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

Mediengestalter Bild u. Ton

Abschluss: Digital Filmmaking
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache)

Skills

Hallo!

Mein Name ist Atikun Reusing und ich bin freiberuflicher Film Director/Cinematographer/Cutter/Colorist aus Bangkok und Raum Frankfurt am Main.
Nur filmen und schneiden kann eigentlich jeder! Mein Fokus sind die Visionen meiner Clients und diese mit Film und kreativen Elementen, zum hoechsten potentiellen Stand zu bringen!

Kamera: BMPCC6K
Schnitt: FCPX, Premiere
Farbbearbeitung: Davinci Resolve Studio
Musik: Gemafreie Musik durch Soundstripe

Projekthistorie

05/2021 - 06/2021
Film Director für Pomelo. (Singapur, Thailand, Phillipinen, Indonesien)
Pomelo. (Sonstiges, >10.000 Mitarbeiter)

Advertisement Projekt: Studio (Green Screen) und Strassenaufnahmen (Sport).

Es geht um "Fashion Branding" für junge Frauen im Bereich Sport, Street-wear, Casual, Smart und Swim-wear. 

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Momentan in Deutschland verfuegbar. Reisebereitschaft je nach Projektgroesse und dauer.
Profilbild von Atikun Reusing Mediengestalter Bild u. Ton aus Frankfurt Mediengestalter Bild u. Ton
Registrieren