Profilbild von Haverkamp Angelika Telesales Managerin aus Senden

Haverkamp Angelika

verfügbar

Letztes Update: 18.03.2024

Telesales Managerin

Firma: Büroservice
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Dateianlagen

Angelika Haverkamp Lebenslauf akutell 2021.pdf

Skills

Als selbständige Unternehmerin mit kaufmännischem Background verfüge ich über langjährige Erfahrung im Bereich Vertrieb, Neukundengewinnung sowie in der Kundenbetreuung.
Meine Projekte in der Neukundengewinnung liegen im Bereich Luftfilter, IT-Netzwerk und Security, Personalwesen, Immobilien- und Finanzwesen sowie erklärungsbedürftigen Produkten. Meine Auftraggeber unterstütze ich erfolgreich und zuverlässig u.a. auch durch Akquise Schulungen der Mitarbeiter, Entwicklung von Gesprächsleitfäden sowie verkaufsfördernde Maßnahmen.

Meine Stärken liegen in der Gesprächsführung auf Augenhöhe mit hochrangigen Geschäftsführern sowie Techniken Torhüter zu nutzen, um zum Entscheider zu gelangen. Ich nutze die Einwände der Interessenten um aufschlussreiche Fragen zu stellen, die Zielführend sind um Ihren Wunschkunden zu gewinnen.


Microsoft Office, Office, CRM, Elsbeth, Buchführung, Akquise

Projekthistorie

01/2014 - bis jetzt
Büroservice
Haverkamp-Dialogminds Agentur

Vertrieb-Marketing-Personal
Akquise, Neukundengewinnung, Angebotserstellung,
Verkauf, Kundenbetreuung

Automotive, Logistik, erklärungsbedürftige Produkte,
Mitgliedergewinnung, Personal, Immobilien- und Finanzwesen

02/2011 - 07/2011
Sekretärin der Geschäftsleitung

JAZ 03/12 - 12/13
- Ausbildung von Bürokaufleuten
- Einkauf
- Organisation
- Fundraising

Bürofachkraft
WLV 02/11- 07/11
- Eingabe von Vermarktungsdaten

01/2009 - 03/2011
Leitende Vertriebsassistentin
LBS

- Neukundengewinnung
- Telefontraining neuer Mitarbeiter
- Bestandskundenbetreuung

09/2006 - 02/2011
Sekretärin
XEROX

- Buchführung
- Terminplanung
- Organisation

08/2008 - 12/2008
Praktikantin
ARAG

- Neukundengewinnung
- Bestandskundenbetreuung

12/2004 - 08/2006
Kaufmännische Angestellte

- Buchführung
- Terminplanung
- Organisation

08/1989 - 04/1991
Verkaufsmitarbeiterin
Reno

- Verkauf
- Beratung
- Kasse

08/1989 - 04/1991
Depotassistentin
Astor AG

- Verkauf
- Depotführung
- Beratung
- Bestellungen

01/1987 - 12/1987
Praktikum
Yves Rocher

Firma von - bis

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Home Office
Profilbild von Haverkamp Angelika Telesales Managerin aus Senden Telesales Managerin
Registrieren