Profilbild von Melanie Schottmueller KOMMUNIKATION UND DESIGN aus Frankfurt

Melanie Schottmüller

verfügbar

Letztes Update: 13.01.2022

KOMMUNIKATION UND DESIGN

Firma: Kommunikation und Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Als selbstständige Grafikdesignerin entwickle ich seit über 10 Jahren Logos und Corporate Designs, ich gestalte Printprodukte wie Broschüren, Kataloge, Flyer sowie Anzeigen und Socialmedia-Ads. Bei Bedarf übernehme ich auch gerne die Abwicklung der Produktion und die Qualitätskontrolle. Meine Kunden sind meist inhabergeführte kleine und mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Weiter Infos und Arbeitsbeispiele finden Sie auf meiner Webseite: www.melanieschottmüller.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Melanie Schottmueller KOMMUNIKATION UND DESIGN aus Frankfurt KOMMUNIKATION UND DESIGN
Registrieren