BD

Bojan Dimitrijevic

verfügbar

Letztes Update: 22.02.2021

Grafikdesigner

Firma: AGA
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Muttersprache) | kroatisch (Muttersprache)

Skills

Hi, ich bin’s
Bojan
und ich bin ein freiberuflicher Grafikdesigner. Ich bin spezialisiert auf Digital- und Druckdesign, Reaktionsdesign, Logo- und Markenentwicklung, Motion Graphits, Webdesign und biete Designdienstleistungen für Unternehmen jeder Größe an.
Ich baue gerne Beziehungen zu Kund*innen auf. Wenn Du mit mir zusammenarbeitest, erhältst Du einen engagierten Design-Service. Einer der vielen Vorteile der Einstellung eines Freiberuflers besteht darin, dass Du mit einer Person arbeitest.
Das Beste daran, ein Grafikdesigner zu sein, ist zu wissen, dass ich meine Kreativität nutzen kann, um anderen zu helfen, ihre Vision zu gestalten, und es liebe zu sehen, wie meine Arbeit verwendet wird – aber der größte Teil ist, dass es immer etwas Neues zu lernen gibt, etwas, das man verbessern kann. Ich liebe die Herausforderung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Bojan Dimitrijevic Grafikdesigner aus Unterhaching Grafikdesigner
Registrieren