RG

romeo georgiadis

verfügbar

Letztes Update: 15.02.2021

Designer

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Ich arbeite schon seit einigen Jahren mit Website designs und Photoshop.
Allgemein habe ich viel Erfahrungen im Bereich Design und baue zurzeit auch ein eigenes Modelabel auf. Ich arbeitete bereits für größere Firmen und designte deren Websites.Videoschnitt und Bildbearbeitung habe ich auch drauf. Ich schneidete bereits verschiedene Werbungen und bearbeitete Bilder von Influenzern. Ich versuche Tag für Tag meine Skills zu verbessern und lerne neue Sachen dazu. Musik kann ich auch produzieren, jedoch nicht besonders Gute:).

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von romeo georgiadis Designer aus jever Designer
Registrieren