Profilbild von Nicoletta benJaakow CEO, Manager, Coach, Ghostwriter, Sales und Closer, Kundendienst aus Wuerzburg

Nicoletta ben Jaakow

verfügbar

Letztes Update: 06.09.2022

CEO, Manager, Coach, Ghostwriter, Sales und Closer, Kundendienst

Abschluss: Abitur
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (gut) | niederländisch (gut) | russisch (gut) | spanisch (gut) | hebräisch (gut)

Dateianlagen

CV English.pdf
Leadership-Coaching-Zertifikat-Nicoletta ben Jaakow.pdf
Vertriebsmanagement-Zertifikat-Nicoletta ben Jaakow.pdf

Skills

------------Organisationstalent, Spontane Problembehebung, Zuverlässigkeit, Vielschichtig und Liebe zum Detail----------------

Hallo liebe Profil-Besucher(innen),

schön, dass Sie hier sind! Gerne versuche ich in diesem Text meine Persönlichkeit einzufangen, damit Sie sich von mir ein besseres Bild machen können.
Als ehemalige Geschäftsführerin war ich bereits für über 50 Mitarbeiter (Festangestellte und Freelancer) zuständig. Zudem war es meine Aufgabe, mich selbstständig und konstant weiterzubilden, um auch mit neuen Systemen und Technologien, Strukturen arbeiten zu können. Die Einarbeitung in neue Systeme fällt mir aufgrund meiner vieljährigen Arbeitserfahrung sehr leicht. Vor allem das Leiten, Coachen und Organisieren von Teammitarbeitern hat mir hier am meisten Spaß gemacht, da ich gerne mit Menschen zusammenarbeite und Ordnung/Struktur liebe. Zudem sind meine Arbeitszeiten sehr flexibel, da ich es gewohnt bin, am Wochenende zu arbeiten. Ich spreche Russisch, Deutsch, Englisch und Holländisch fließend. 
Meine Erfahrungsbereiche sind sehr weitläufig, so kann ich zum Beispiel auch Webseiten erstellen (HTML), ein bisschen programmieren (C++, Java), habe viele Jahre im B2B Bereich gearbeitet und vieles mehr. 
Wenn Sie also eine erfahrene, zuverlässige und ordentliche junge Frau suchen, auf die Sie sich ("noch nach alter Schule") verlassen können, dann würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Projekthistorie

08/2016 - 10/2020
Geschäftsführerin, Schwerpunkt Kundenservice, Sales und Coaching, Produkt management
Bartpracht GmbH (Konsumgüter und Handel, 10-50 Mitarbeiter)

Mein täglicher Arbeitstag war sehr vielseitig aufgebaut. Von Marketingaufgaben, bis hin zu Produktdesign und Kundenservice/Sales, es gab keine Aufgabe, die ich nicht bearbeitet habe. Meine Leidenschaft jedoch lag vor allem im Coachen, Vertrieb und im Kundenservice.

01/2016 - 07/2016
Assistant Manager
Häuser Der Mode/Houses Of Fashion

* Improved information collection and recordkeeping
accuracy by creating, updating and managing customer
communications
* Assessed personnel performance and implemented
incentives and team-building events to boost morale

02/2014 - 05/2015
Product Manager
Dolce&Gabbana

* Organized racks and shelves to maintain store visual
appeal, engage customers and promote specific
merchandise
* Implemented up-selling strategies, encompassing
recommendation of accessories and complementary
purchases
* Applied security and loss prevention training toward
recognizing risks and reducing store theft
* Tracked stock using company inventory management
software
* Maintained records related to sales, returns and inventory
availability
* Engaged with customers to effectively build rapport and
lasting relationships
* Processed product returns and assisted customers with
other selections
* Worked with sales team to collaboratively reach targets,
consistently meeting or exceeding personal quotas

08/2013 - 01/2014
Sales Associate
Karl Lagerfeld


02/2013 - 07/2013
Sales Associate
Bally B.V.


05/2012 - 12/2012
Sales Associate
Stefanel


Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Nicoletta benJaakow CEO, Manager, Coach, Ghostwriter, Sales und Closer, Kundendienst aus Wuerzburg CEO, Manager, Coach, Ghostwriter, Sales und Closer, Kundendienst
Registrieren