AM

Anna Markus

verfügbar

Letztes Update: 20.02.2021

Mediengestalterin und Werbetechnikerin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit etwa 10 Jahren arbeite ich als gelernte Mediengestalterin und als Werbetechnikerin. Das Erstellen von Grafiken und das Verarbeiten und Kaschieren von Folien gehören zu meinem Aufgabenfeld. Ich unterstütze meine Kunden ebenfalls gerne mit meiner Erfahrung im Bereich Geschäftsausstattung, Logo und Corporate Design. Für die beste Außenwerbung gestalte ich Layouts für Schaufenster, Fahrzeugbeschriftung und Schilder. Damit es nicht nur bei einer Idee bleibt, übernehme ich nach Wunsch auch gerne die Produktion.

Sollte es das sein, was Sie suchen, freue ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf.

- Reinzeichnung
- Druckvorstufe
- Lettering Design
- Folienbeschriftungen
- Fahrzeugbeschriftungen
- Vektorisierung
- Bildbearbeitung
- Visitenkarten und Briefpapier
- Werbetechnik

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Anna Markus Mediengestalterin und Werbetechnikerin aus Hamburg Mediengestalterin und Werbetechnikerin
Registrieren