Profilbild von Eda Runkel Designer aus Grossenkneten

Eda Runkel

teilweise verfügbar

Letztes Update: 10.03.2024

Designer

Firma: Eda Runkel Design
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Hi ich bin Eda Runkel. Ich bin eine interdisziplinäre Designerin mit einer Vorliebe für Typografie, Illustration und Fotografie. Oft bewegt sich meine Arbeit zwischen Kunst, Kultur und Identität, ist manchmal journalistisch, manchmal gesellschaftskritisch, immer real, und aus dem Leben gegriffen.

Ich begleite Firmen bei der Entwicklung ihrer Marke und biete strategisch-gestalterische Konzepte und Design Lösungen für Digital- und Printmedien. Gemeinsam erarbeiten wir nachhaltige Konzepte und informationsorientierte Strategien für ihre Marke.

In meiner kreativen Arbeit lege ich viel Wert auf eine gute Planung, damit wir uns auf die wichtigen Dinge konzentrieren können. Meine Erfahrungen aus Agentur, Druckerei, Studium und Selbstständigkeit nutze ich bei allen Aspekten kreativer und individueller Design-Projekte. Mein Wissen auf strategisch-kreativer Basis bringe ich in meiner täglichen Arbeit mit viel Liebe zum Detail ein. Meine Kernkompetenzen sind Brand Design, Art Direction, Content Creation, Type Design und Motion Design.

Ob Print- oder Digitale Medien, wir finden gemeinsam heraus, welches Medium für Ihre Marke sinnvoll ist und die Stärke und Kompetenz Ihres Unternehmens auf die bestmögliche Art visuell übersetzt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Nur Remote verfügbar
Ich suche Remote-Projekte

Sonstige Angaben

Das biete ich:

Brand Design Web Design Konzept & Strategie
Markenentwicklung
Beratung & Planung
Auftragsabwicklung

Branding & Identity
Web Design
Social Media
Art Direction
Content Creation
Illustration
Textildesign
Editorial Design
Ausstellungsdesign
Profilbild von Eda Runkel Designer aus Grossenkneten Designer
Registrieren