Profilbild von Anonymes Profil, Copywriter und Content Creator
verfügbar

Letztes Update: 19.09.2022

Copywriter und Content Creator

Abschluss: Kaufmann
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Herzlich willkommen auf meinem Profil!

Mein Name ist Jochen Börs, und ich arbeite als Texter und Content Creator.
Durch meinen Vertriebshintergrund und meine Selbstständigkeit kann ich mich sowohl Kundenbedürfnisse als auch in die herausfordernde Situation von Unternehmen nachvollziehen. Ich arbeite kreativ, aber auch eng an die Bedürfnisse meiner Auftraggeber angelehnt.

Durch langjährige Führungserfahrung im Handel sowie im HR-Bereich kann ich branchenübergreifende Marketing- und Content-Projekte realisieren. Ich bin der Ansicht, dass ein pragmatischer Ansatz das ist, was sich die meisten
Kunden von einem Freelancer wünschen. Neben Sorgfalt und Geschwindigkeit ist genau das mein Anspruch: qualitative und pragmatische Lösungen für meine Kunden zu finden.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Köln
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Copywriter und Content Creator Copywriter und Content Creator
Registrieren