Profilbild von TobiasClemens Richter Foto-und Videograf aus

Tobias Clemens Richter

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Foto-und Videograf

Abschluss: Meister
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Schlagwörter

Skills

Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Tobias Clemens Richter.
Ich bin ein witziger, kreativer Typ, der immer so viele Ideen hat, dass er sich oft selbst ausbremst.

Ich wohne im wunderschönen Saale Holzland Kreis in Thüringen.

Sobald ich zu Hause bin, dreht sich bei mir alles um Fotografie und Videografie.

Angefangen hat das alles durch 'Spielerei' mit einer Kamera und dem damit wachsenden Interesse an Fotografie. Doch was mich von Anfang an noch mehr in den Bann gezogen hat, sind Videos bzw. Kurzfilme und die damit verbundenen Möglichkeiten, jedem Bild bzw. Video einen ganz eigenen Charakter und eine persönliche Note zu verleihen. Die Idee hinter meiner Arbeit ist Spaß und Begeisterung am Fotografieren und Filmen. Denn jeder Blickwinkel birgt andere Details, die nur entdeckt werden müssen.

-Sicherer Umgang mit den Creative Cloud Anwendungen (Photoshop, Premiere, After Effects, Lightroom, InDesign)
-Umfangreiche Erfahrungen im Bereich Visualisierung (Bild, Video und Ton)

Sehen Sie selbst:
http://www.tobiasclemensrichter.de

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Jena
DE
Profilbild von TobiasClemens Richter Foto-und Videograf aus Foto-und Videograf
Registrieren