BS

Barbara Sturm

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Virtuelle Assistentin

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Willkommen auf meinem Profil,
mein Name ist Barbara und ich bin 26 Jahre alt.
Als stets freundlicher und motivierter Mensch lerne ich immer gerne neues dazu, ich arbeite gewissenhaft, ordentlich und führe mir übertragene Aufgaben zuverlässig und zeitnah aus. Auch kurzfristige Aufträge kann ich in kurzer Zeit ausführen.
Bürotätigkeiten haben mir schon immer sehr viel Spaß gemacht, dennoch kam es für mich nicht in Frage einen typischen 9 to 5 Büroalltag zu machen, weshalb ich mich als Virtuelle Assistentin selbstständig gemacht habe.
Schauen Sie sich doch gerne einfach auf meiner Website um: https://vpabarbarasturm.wixsite.com/virtuelleassistenz

Ich freue mich auf Ihre Nachrichten

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Teublitz
DE
Profilbild von Barbara Sturm Virtuelle Assistentin aus Virtuelle Assistentin
Registrieren