NB

Nikolay Byutyunev

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Freelance Grafik Designer und Illustrator

Abschluss: Bachelor in Fine Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: bulgarisch (Muttersprache) | deutsch (verhandlungssicher) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Wir sind Nikolay Byutyunev. Ich habe Bachelor in ''Fine Arts'' und ich arbeite als Grafiker / Mediengestalter für c.a 4 Jahren und zwei Jahre als Freiberufler.
Ich glaube stark daran, dass jedes Detail wichtig ist. Aus diesem Grund ist es meine Mission Unternehmer und Firmen ihre Ziele zu erreichen, indem wir eine passende visuelle Bindung zu deren Kunden herstellen. Sei es durch Webseite oder die ganze Unternehmensidentität unsere Leidenschaft ist jeder Pixel zielführend zu gestalten.

Ich strebe eine visuelle Identität Ihres Unternehmens zu verleihen, die aber auch flexibel sein muss, denn wir wissen, dass die besten Marken sich immer wieder anpassen müssen.

Die Details sind wie des Pixels in einem Bild und nur die Zusammenarbeit macht das Bild scharf. Das Gleiche passiert mit Ihre Unternehmensidentität. Aus diesem Grund beachtete ich auf jede Kleinigkeit und die an das große Bild anzupassen.

Ich habe Erfahrung mit den Adobe-Programmen Photoshop, Illustrator, Indesign und Xd und arbeite auch mit Procreate und Sketch

Projekthistorie

‘‘Super Arbeit, Preis Leistung stimmt, sehr menschlich und tolle Zusammenarbeit. Jedes Projekt zu meiner vollsten Zufriedenheit erstellt. Kann ich nur weiterempfehlen!!!’’ - Gutachter Darmstadt, Francesco Vitous, www.gutachterdarmstadt.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Stuttgart
DE

Sonstige Angaben

Ich kann an großen und kleinen Projekten arbeiten. Markenidentität ist meine Spezialität. Ich liebe es, an Styleguides, Logos, Illustrationen und flachen Designs zu arbeiten. Ich kann bis zu 30 Stunden pro Woche für ein einzelnes Projekt arbeiten.
Profilbild von Nikolay Byutyunev Freelance Grafik Designer und Illustrator aus Freelance Grafik Designer und Illustrator
Registrieren