Profilbild von Bjoern Grun Freib. Grafikdesigner | Illustrator aus HessenWeimarLahn

Björn Grun

verfügbar

Letztes Update: 19.09.2023

Freib. Grafikdesigner | Illustrator

Firma: ONIX-DESIGN
Abschluss: Mediengestalter Digital und Print
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Dateianlagen

Digital_Broschuere_ONIX-DESIGN_2022.pdf

Skills

https://onix-design.de/profil_bjoern_grun_grafikdesigner/

Mit Leidenschaft zur Gestaltung und der Illustration, bin ich seit 2010 in der freien Wirtschaft als Grafikdesigner tätig. Hierbei spezialisiert auf Corporate Design | Corporate Visual Design und der Visualisierung von grafischem Material, begleitet von der Fotografie und Bildbearbeitung. Zudem mit mehr als 20 Jahren Softwareerfahrung und einer lebenslangen Fokussierung auf Design und Kunst, kann ich als gelernter Mediendesigner auf ein großes Know-how und umfangreichen technischen Fähigkeiten zurückgreifen. In meiner Tätigkeit als Grafikdesigner lege ich besonderen Wert auf eine gewissenhafte und ambitionierte Arbeitsweise bei der Erstellung von Projekten und Visualisierungen. Hierbei sind gute Kommunikation und Zuverlässigkeit, zwei wesentliche Grundsteine meiner Arbeitsweise. Dabei binde ich meine Kunden gerne in die Entwicklung der Kreativleistungen mit ein und gebe so die Möglichkeit, aktiv mitzuwirken. Darüber hinaus erhalten meine Auftraggeber neben fachlicher Arbeit und viel Kreativität, einen motivierten und engagierten Projektpartner. Mein Leben lang gestalte und konzeptioniere ich Medien und seit nunmehr 20 Jahren mit dem Schwerpunkt im digitalen Bereich. Dabei habe ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und bis heute am Gestalten den Spaß nicht verloren. Hierbei habe ich mich schon immer über den Beruf hinaus, mit der Entwicklung von digitalen Medien beschäftigt. Daher decke ich trotz meines freiberuflichen Schwerpunkts im Corporate Design, Maskottchen Design, Illustration und der Visualisierung von grafischem Material, viele weitere Disziplinen ab. Das war bisher stets ein großer Vorteil bei der Produktion und Konzeption von Medien und bietet mir mehr Möglichkeiten bei der Umsetzung meiner Aufträge. Dank des heutigen technischen Stands und einem starken Hardware-Line-up, dass ich mir über viele Jahre aufgebaut habe, sind die Umsetzungsmöglichkeiten meiner Kreativleistungen riesig.

Mehr über auf meiner Website https://onix-design.de/

Projekthistorie

05/2010 - bis jetzt
Grafikdesigner & Illustrator
Diverse Kunden (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

-Kommunikations- & Mediendesign
-Corporate Design
-Illustration

05/2019 - bis jetzt
Grafikdesigner
Bollmann Gruppe GmbH (Architektur und Bauwesen, 10-50 Mitarbeiter)

-Corporate Design
-Corporate Visuals
-3D Visualisierung
-Prindesign
-Screendesign
-Webdesign
-Fotografie
-Retouching

05/2019 - bis jetzt
Grafikdesigner & Illustrator
Diverse Agenturen (Marketing, PR und Design, 10-50 Mitarbeiter)

-Corporate Design
-Corporate Visuals
-Kommunikationsdesign
-Mediendesign
-Editorial Design
-Printdesign
-Druckvorstufe & Konzeption Werbetechnik

Reisebereitschaft

Weltweit verfügbar
Bevorzugt remote, Anreise auf Anfrage möglich.

Sonstige Angaben

https://www.behance.net/ONIX-DESIGN
Profilbild von Bjoern Grun Freib. Grafikdesigner | Illustrator aus HessenWeimarLahn Freib. Grafikdesigner | Illustrator
Registrieren