Profilbild von Mesut Kiran Director/Cutter/Actor aus

Mesut Kiran

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Director/Cutter/Actor

Abschluss: Bachelor of Arts in Film Directing
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | türkisch (Muttersprache)

Skills

Bereits seit über acht Jahren folge ich meiner Leidenschaft, dem Filmemachen. Seit meinem ersten Kurzfilmprojekt habe ich mit zahlreichen kreativen Menschen zusammengearbeitet und habe immer das Ziel, das bestmögliche Endprodukt auf die Beine zu stellen. Deshalb ist das Team fast genauso wichtig wie die Idee selbst.
Wenn du genauso kreativ und leidenschaftlich an ein Projekt herangehst, lass uns gerne ein Team sein!

Die letzten Jahre habe ich einige Projekte als Cutter absolviert, sowie viel Zeit und Energie dem Drehbuchschreiben gewidmet. Denn bevor man anfängt, loszufilmen, sollte man erstmal etwas Gutes auf Papier haben, denke ich.

Weitere Infos über mich, sowie Referenzen findest du hier:
https://kiranmedia.wixsite.com/mk24
https://www.facebook.com/kiranproductions

Wenn dir mein Profil und Persönlichkeit soweit zusagt, freue ich mich natürlich von dir und deiner Idee zu hören!

Projekthistorie

Vox (TV Sender), Peugeot, Dobendan bzw. Strepsils, Street Cinema (MC Bilal Video), Techniker Krankenkasse, diverse Musikvideos aus Eigenproduktionen und anderer Künstler.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Neuss
DE

Sonstige Angaben

Je nach Projekt bin ich natürlich jederzeit bereit dafür zu verreisen.
Profilbild von Mesut Kiran Director/Cutter/Actor aus Director/Cutter/Actor
Registrieren