Profilbild von Josephine Rath Freie Journalistin & Producerin. Personal Coach. Yoga Teacher. aus Muenchen

Josephine Rath

verfügbar

Letztes Update: 26.01.2021

Freie Journalistin & Producerin. Personal Coach. Yoga Teacher.

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | italienisch (Grundkenntnisse)

Skills

Hey! Mein Name ist Josephine Rath. Ich glaube, dass "Lippen nicht dazu geschaffen sind, beige zu sein" (Estée Lauder), ich bin der Überzeugung, dass "Mode nichts ist, was nur in Kleidung existiert" (Coco Chanel) und ich finde, dass der beste Geschmack der ist, "immer mit dem Besten zufrieden zu sein" (Oscar Wilde). Kurzum: Mein Herz schlägt für Beauty, Fashion & Lifestyle. Genauso wie für guten Journalismus – und gute Unterhaltung, egal in welchem Themenbereich. Nach meiner Zeit als Beauty- und Fitness-Director bei den Magazinen JOY und SHAPE, der Leitung des Corporate Magazins Beauty&Life und meinen redaktionellen Erfahrungen bei VOGUE, GLAMOUR, MYSELF, DOUGLAS, SCHWARZKOPF, S.OLIVER, SILHOUETTE, GABOR, FOCUS und CHIP habe ich jetzt meine eigene Company für journalistische Texte, Foto-Produktionen, Social Media & mehr.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Profilbild von Josephine Rath Freie Journalistin & Producerin. Personal Coach. Yoga Teacher. aus Muenchen Freie Journalistin & Producerin. Personal Coach. Yoga Teacher.
Registrieren