Profilbild von Frank Schaefer Video - Filmeditor aus Neuenkirchen

Frank Schäfer

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Video - Filmeditor

Abschluss: Videoproduzent, Fotoassistent
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ausbildung zum Videoproduzenten an der deutschen POP Akademie Bremen. Ich arbeite mit FCPX, Davinici Resolve und Adobe Premiere. Ich habe Kenntnisse in Photoshop sowie Adobe Lightroom und Luminar 4. Ich schneide seit 2014 Videos für diverse Kunden. Ich bin Jahrgang 66 und bilde mich ständig im Bereich Videoschnitt weiter.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Ich suche Remote-Projekte
Delmsen
DE
Profilbild von Frank Schaefer Video - Filmeditor aus Neuenkirchen Video - Filmeditor
Registrieren