Profilbild von Malte Hasselkus Konzeptioner und Projektmanager aus Graefelfing

Malte Hasselkus

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Konzeptioner und Projektmanager

Abschluss: Int. Dipl. -Betriebswirt (EMA)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich liebe die Kommunikation und die Musik, bin leidenschaftlicher Konzeptioner und Projektmanager. Ich konzepiere Räume für emotionale Botschaften, entwickle Kampagnen, produziere individuell komponierte Musik für spannende Show-Inszenierungen und Film, und schaffe interne Rahmenbedingungen, in der Begeisterung und Motivation sich entfalten können.

Mit über 20 Jahren Berufserfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite - davon 13 Jahre als Inhaber und Geschäftsführer der Agentur PLANSTAND - möchte ich einen weiteren, neuen Weg einschlagen und biete meine Expertise als Konzeptioner und Projektmanager an.

Projekthistorie

U.a. Audi, BMW, Bosch, Life Fitness, OFS, Genterm, Landeshauptstadt München und Flughafen Zürich

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE

Sonstige Angaben

WAS MICH AUSZEICHNET.

Live-Kommunikation.

Für mich ist die Live-Kommunikation die lebendige, räumliche Inszenierung. Ich verknüpfe innovative Ideen- und Konzeptentwicklungen mit der Expertise aus Organisation und Kommunikation, Kunst und Design, Musikproduktion und Film. Damit erschaffe ich Erlebniswelten die dafür sorgen, dass der emotionale Funke überspringt.

Meine Erfahrung, Kreativität und Intuition, Inhalte, Produkte und Objekte spannend in Szene zu setzen, beeindruckende Atmosphären zu schaffen und eine Dramaturgie zu entwickeln, schafft eine nachhaltige Erinnerung.

Mein Credo:
Emotionen zu schaffen ist nicht eine Frage aufwendiger Produktionen, sondern vielmehr eine Frage des Gefühls.

Interne Kommunikation.

Die Interne Kommunikation ist Dreh- und Angelpunkt jeglichen unternehmischen Erfolges.

Ich beschäftige mich seit jeher mit der Psychologie und der Kraft interkultureller und zwischenmenschlicher Kommunikation und konnte über dreizehn Jahre lang als Arbeitgeber und Geschäftsführer diese Erkentnisse anwenden und meine Expertise schärfen.

Ich bin ein absoluter Teamplayer, getrieben von der Überzeugung, dass die Gemeinschaft Großes schafft und dass jeder, in den unterschiedlichsten Bereichen, einen elementaren Beitrag leisten kann. Begeisterungsfähigkeit auf mein Umfeld zu übertragen ist Teil meines Naturells.

Ich höre zu, weil ich verstehen möchte, ich fördere, weil ich Wertschätzung teilen möchte, ich fordere aber auch, weil die innere Überzeugung zu stärken, gemeinsam Ziele zu stecken und diese auch zu erreichen, zu den größten intrinsischen Motivatoren zählen.
Profilbild von Malte Hasselkus Konzeptioner und Projektmanager aus Graefelfing Konzeptioner und Projektmanager
Registrieren