Profilbild von Anonymes Profil, UX- und Grafikdesigner

Nicolas Alexander

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

UX- und Grafikdesigner

Abschluss: Bachelor of arts in art and design
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin 31 Jahre alt, habe bis vor kurzem in Dornbirn und Amsterdam Mediengestaltung und UX Design studiert, arbeite aber schon seit 2-3 Jahren nebenher als Freelancer für Gestaltung und als Berater für digitales Marketing. Selber würde ich mich als eine Art Schweizer Taschenmesser für Gestaltungsaufgaben bezeichnen. Ich habe sowohl im Print- als auch im Digital- bereich umfassende Kenntnisse. Zusätzlich arbeite ich sehr viel mit Animationen im 2D und 3D Bereich.

Neben meiner Tätigkeit in der Gestaltung, betreue ich verschieden Kunden in der digitalen Kommunikation, speziell im Social Media Bereich. Hier bin ich meist verantwortlich für die Planung und Erstellung des Contents, der Medienübergreifenden Veröffentlichung desselben und der Durchführung von verschiedenen Werbemaßnahmen.

Projekthistorie

Zahlreiche Projekte im Grafik und UX Bereich in Österreich und den Niederlanden. Digitale Kommunikation für zahlreiche Firmen, zurzeit hauptverantwortlich für die digitale Kommunikation des Kunstmuseums Liechtenstein. Zahlreiche Projekte sind auf nicolasalexander.at und Instagram (nicolas.rgb) zu finden.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Wien
AT
Profilbild von Anonymes Profil, UX- und Grafikdesigner UX- und Grafikdesigner
Registrieren