CM

Carolin Makus

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Gerontologin (B.A) und Fachautorin

Abschluss: Bachelor of Arts (Gerontologie)
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Gerontologie ist die Wissenschaft vom menschlichen Alter und Altern. Als studierte Gerontologin und nach Jahren des Trainings im Journalismus, bin ich seit vier Jahren als freiberufliche Fachautorin für den deutschen Markt tätig. Hier sammle ich Erfahrungen in verschiedenen Medien. Ich bin im Januar 2018 von Berlin nach Malta gezogen, habe meine eigenen Buchprojekte zu Themen rund um Slow Ageing gestartet und würde nun gerne mit weiteren Akteuren aus den Bereichen Gerontologie, eHealth, Public Health und Social Wellbeing in Kontakt treten.

Projekthistorie

I lasse Ihnen auf Wunsch gern eine Liste meiner Veröffentlichungen und Projekte zukommen.

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Lija
MT

Sonstige Angaben

Ich arbeite von Malta aus für den deutschen Markt, ziehe Ende des Jahres aber zurück nach Berlin.
Profilbild von Anonymes Profil, Gerontologin (B.A) und Fachautorin Gerontologin (B.A) und Fachautorin
Registrieren