Profilbild von Kevin Ressing Videograf & Fotograf aus

Kevin Ressing

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Videograf & Fotograf

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut)

Skills

Ich arbeite als selbstständiger Videograf und Fotograf seit 2010. Ich habe 9 Jahre lang in verschiedenen Medienunternehmen gearbeitet. Ich entwickle für jedes Projekt eine individuelle Bildsprache und kann mich dabei auf mein multimediales Denken verlassen. Ich weiß wie ein Foto gedacht oder ein Video konzipiert werden muss, damit es im Sinne des Kunden funktioniert. Ich arbeite mit professionellen Kameras, Photoshop, Premiere Pro, After Effects und professioneller Schnitttechnik. Ich kann nahezu jedes Bild- oder Dateiformat liefern. Ich würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen.

Projekthistorie

www.ovaloptik.de

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Hamburg
DE
Profilbild von Kevin Ressing Videograf & Fotograf aus Videograf & Fotograf
Registrieren