Profilbild von Anonymes Profil, Online-Marketing-Projektmanagerin mit Fokus auf Website, Content und Leadgenerierung

Susanne Meier

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Online-Marketing-Projektmanagerin mit Fokus auf Website, Content und Leadgenerierung

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (gut) | spanisch (verhandlungssicher)

Skills

Meiner Arbeit im Marketing - ich habe mehr als zehn Jahre Erfahrung - geht stets eine genaue Definition der Zielgruppe voraus. Anschließend geht es darum, diese Zielgruppe mit spezifischen Maßnahmen und spezifischem Content zu erreichen, um Anfragen bzw. Käufe zu generieren. Wichtig ist dabei eine gut aufgebaute Website als Herzstück aller Marketingmaßnahmen.

Mein Schwerpunkt liegt auf Website-Konzeption, -Optimierung, -Relaunch und Pflege, auf Tracking (Google Analytics & Google Tag Manager) sowie auf Suchmaschinenoptimierung. Ebenso erstelle ich für Sie zielgruppenspezifischen Content, wie beispielsweise Blog Posts oder Fachartikel und vermarkte diesen in den entsprechenden Kanälen (z.B. auf Social Media). Ich habe längere Zeit in der PR-Branche bzw. als freie Redakteurin gearbeitet und bin Profi in allen Arten von Texten.

Zusätzlich verfüge ich über ein Netzwerk aus weiteren Dienstleistern (z.B. Webdesign, Programmierung, Graphik, SEA), von dem Sie ebenfalls profitieren können.

Mein Fokus liegt auf B2B und technischen Produkten. Andere Anfragen sind natürlich auch willkommen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Nürnberg
DE

Sonstige Angaben

Weitere Informationen finden Sie auf meiner Website https://bis-zum-horizont-und-weiter.de .
Profilbild von Anonymes Profil, Online-Marketing-Projektmanagerin mit Fokus auf Website, Content und Leadgenerierung Online-Marketing-Projektmanagerin mit Fokus auf Website, Content und Leadgenerierung
Registrieren