Profilbild von Anonymes Profil, Journalistin und Texterin
verfügbar

Letztes Update: 17.03.2024

Journalistin und Texterin

Abschluss: Mag.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache)

Skills

Intelligente Texte federleicht - Nach dem Studium der Kommunikationswissenschaften war ich in einer PR-Agentur tätig, dann in einem österreichischen Verlag Chefredakteurin eines Architekturmagazins. Als freiberufliche Journalistin und Texterin biete ich seit April 2017

- SEO Content,
- redaktionelle Beiträge print und online sowie
- Pressetexte

Projekthistorie

- Österreichischer Wirtschaftsverlag - Option Medien - Spotahome - WIFI Österreich - Wirtschaftsnachrichten Donauraum Süd West - Bildungsraum Mödling - Wellness World Business - Wohnnet Medien

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Brand-Laaben
AT

Sonstige Angaben

Weitere Informationen zu mir und meiner Arbeit finden Sie unter www.karinbornett.at.
Profilbild von Anonymes Profil, Journalistin und Texterin Journalistin und Texterin
Registrieren