Profilbild von Patrick Heinicke Illustrator, Grafiker aus

Patrick Heinicke

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Illustrator, Grafiker

Firma: PH-Design
Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (gut)

Dateianlagen

bitcoin-figur--2.jpg
roncalli-fertig.jpg
img348.jpg
die-echte.jpg
becher-m-katze.jpg
alles-kaese.jpg
ihr.jpg
turbo-buch.jpg
compagnie-colonial.jpg
pockberg.jpg
entwuerfe-075.jpg
videoplay.jpg

Skills

Seit meines Grafikstudium (1981-86) an der Kunstgewerbeschule Basel und der G. Rietvelt Akademie in Amsterdam arbeite ich als freiberuflicher Grafiker und Illustrator;
vorrangig in der Geschenkartikelbranche, wo ich bei verschiedene Firmen in der Produkt-
entwicklung eingebunden war. Darüberhinaus habe ich Kinderbücher illustriert, Logos
entworfren, für diverse Werbeagenturen u. Firmen u.a. Werbefiguren entwickelt und
erklärende Comic-Strips gezeichnet.

Projekthistorie

Siemens, Circus Roncalli, IHR-Ideal Home Range, Hitachi, Original Quandt, Guna, Gobg Verlag, Achterbahn Verlag, Teldec/Warnerbrothers, TMP Rockberg

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
07144 Costitx
ES

Sonstige Angaben

Ich habe seit 1995 meinen Hauptwohnsitz in Spanien/Mallorca, von wo aus ich überwiegend für den deutschen Markt arbeite.
Mehr Informationen über mich und meine Arbeiten finden Sie auf meiner Web-Site:
www.ph-grafic.jimdo.com
Profilbild von Patrick Heinicke Illustrator, Grafiker aus Illustrator, Grafiker
Registrieren