Profilbild von Heinz Vinkelau Redakteur, Texter, Social Media Fachmann aus

Heinz Vinkelau

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Redakteur, Texter, Social Media Fachmann

Firma: Pressebüro Heinz Vinkelau
Abschluss: Diplom-Volkswirt
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | italienisch (Grundkenntnisse) | niederländisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

15 Jahre Berufserfahrung als leitender Redakteur im Online- und Printbereich
Bisher habe ich Artikel, News und Bücher in den Themenfeldern Wirtschaft, Finanzen, Steuern, Recht, Existenzgründung und Reisen geschrieben, bin aber auch für neue Themen offen.
Darüber hinaus habe ich auch umfangreiche Erfahrung im Bereich Social Media (facebook, twitter, youtube, google+).

Projekthistorie

www.startothek.de - ein führendes Internetportal für Existenzgründer bzw. Gründungsberater www.baederkalender.de - das führende Portal für Kurorte, Rehakliniken (von mir 1996 entwickelt) 3 Bücher über die Börsenlegenden Warren Buffett, Charlie Munger und Benjamin Graham (https://www.m-vg.de/autor/8395-heinz-vinkelau/)

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Metelen
DE
Profilbild von Heinz Vinkelau Redakteur, Texter, Social Media Fachmann aus Redakteur, Texter, Social Media Fachmann
Registrieren