Profilbild von Anonymes Profil, Gestalterin mit Wort und Bild

Sarah Müller

teilweise verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Gestalterin mit Wort und Bild

Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher)

Skills

Ich bin gelernte Mediengestalterin in Digital und Print. Beherrsche daher InDesign und Photoshop einwandfrei.
Zusätzlich bin ich ausgebildete Redakteurin und beherrsche die deutsche Rechtschreibung ebenso einwandfrei.
Ich arbeite aktuell als Redakteurin und Mediengestalterin, so dass ich in beiden Bereichen auf dem aktuellsten Stand bin und auch nicht aus der Übung.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Obertshausen
DE
Profilbild von Anonymes Profil, Gestalterin mit Wort und Bild Gestalterin mit Wort und Bild
Registrieren