Profilbild von Kathrin Flammer Freelancer im Bereich UX Design aus Karlsruhe

Kathrin Flammer

verfügbar

Letztes Update: 09.09.2021

Freelancer im Bereich UX Design

Firma: Flammer & Gläser UXplain GbR
Abschluss: BA Visuelle Kommunikation, 1,3
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ich biete sehr gute Erfahrungen im Bereich Print, Marke und Branding, Werbestrategien, Logo-Erstellung und Corporate Design, Konzeption und Illustration. Ich arbeite selbstständig, effizient und unkompliziert. Als offene, kommunikative und freundliche Gestalterin, bin ich aber auch gerne in Teams tätig. Ich habe Freude an großen Herausforderungen, wie auch an kleinen Details und bin gespannt auf ihr Projekt.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Karlsruhe
DE
Profilbild von Kathrin Flammer Freelancer im Bereich UX Design aus Karlsruhe Freelancer im Bereich UX Design
Registrieren