Profilbild von Anne Kraemer Fotografie und Content Creation aus Wolfenbuettel

Anne Krämer

verfügbar

Letztes Update: 20.05.2023

Fotografie und Content Creation

Firma: Fotografin Anne Krämer
Abschluss: Master of Engineering
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Erstellung von Personal Branding Fotos und Fotoreportagen für Selbstständige und Unternehmen.
Ihr braucht Imagebilder für eure Website, neuen spannenden Content für Social Media oder möchtet eure neue Kollektion professionell mit natürlichen und emotionalen Bildern präsentieren?
Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich halte die Philosophie und die Geschichte hinter eurer Marke in starken Bildern fest.

Mit meinem Marktingbackground berate ich euch gerne, welche Bilder ihr für euer Unternehmen braucht und wie wir das Shooting am besten aufbauen.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Lübeck, Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Norddeutschland

Sonstige Angaben

Portfolio unter www.annekraemer.com
Profilbild von Anne Kraemer Fotografie und Content Creation aus Wolfenbuettel Fotografie und Content Creation
Registrieren