Profilbild von Sabrina Braun Kommunikationdesigner aus

Sabrina Braun

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Kommunikationdesigner

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: k. A.

Skills

Mein kreatives Arbeitsfeld beinhaltet Designleistungen in den Bereichen Print und Digital. Durch mein Studium im Bereich Kommunikationsdesign und Druck- und Medientechnik habe ich ein Händchen für Printproduktionen von Layouts von Magazinen, Geschäftsausstattungen ( Visitenkarten, Geschäftsberichte, Flyer etv.) bis hin zu großen Banner.
Durch die Verknüpfung von offline und online Marketingstrategien konnte ich mich in den digitalen Bereich einarbeiten.

Ich kann mich schnell in neue Projekte ein denken und durch meine Leidenschaft fürs Gestalten, bringe ich begeistert, motiviert und strukturiert meine Projekte zu dem gewünschten Ergebnis.

Melden Sie sich unter: BraunSabrina@gmx.net

Ich freue mich über Anfragen!

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
München
DE
Profilbild von Sabrina Braun Kommunikationdesigner aus Kommunikationdesigner
Registrieren