Profilbild von Anonymes Profil, Redakteur

Gabor Rychlak

verfügbar

Letztes Update: 12.01.2021

Redakteur

Abschluss: nicht angegeben
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

15 Jahre Berufserfahrung als Journalist für TV, Print, Web. War "Mädchen für alles", Schwerpunkt schreiben und redigieren von Artikeln, aber auch längere Textformate (Bücher), selbständig und recherchestark. Thematisch bislang viel im Bereich Gesundheit, Verbraucherthemen, Wirtschaft, aber auch offen für anderes. Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Wordpress, um meine journalistischen Erfahrungen auch für Webdesign nutzbar zu machen. Stärke hier dementsprechend vor allem im textlich-darstellerischen Bereich.

Projekthistorie

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
nahe Berlin
DE

Sonstige Angaben

Langeweile ist für mich eher ein Problem als Überforderung. Ich mag abwechslungsreiche, fordernde Tätigkeiten und bin dann auch konzentrationsstark und ausdauernd.
Profilbild von Anonymes Profil, Redakteur Redakteur
Registrieren