Profilbild von Valentine Moebius Grafikdesigner aus Dresden

Valentine Möbius

teilweise verfügbar

Letztes Update: 03.09.2021

Grafikdesigner

Firma: Grafikdesignerin Valentine Möbius
Abschluss: Grafikdesign B. A.
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (gut) | französisch (Grundkenntnisse)

Skills

Ein überzeugendes und einzigartiges Design spielt in meiner Arbeit eine wichtige Rolle.

Ich bin staatlich geprüfte Grafikdesignerin mit 5 Jahren Berufserfahrung und arbeite für arbeite für Werbeagenturen, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und Vereine. Meine Arbeit umfasst Print- und Screendesign sowie die Entwicklung von Logos und Corporate Designs. Ich arbeite an einer Vielzahl von Produkten: Von Werbekampagnen, Messeständen, Webseiten bis hin zu Broschüren, Plakaten und Visitenkarten.

Als selbständige Grafikdesignerin agiere ich auf kreativer Ebene auch als Beraterin und arbeite gerne an abwechslungsreichen Projekten. Jedes Produkt entsteht in intensiver Absprache mit Ihnen. Ideen, Inhalte und Design werden präzise aufeinander abgestimmt und in konkreten Projekten umgesetzt.

Ich erstelle Designs für gedruckte und digitale Produkte aller Art, z.B. Verpackungen, Broschüren, Geschäftspapiere, Werbeartikel oder Motive für Social-Media-Kanäle.
Unter anderem habe ich ein Spiel, Werbemittel und Projektberichte für das Projekt „Ich bin wählerisch“ und eine Begleitbroschüre für die die sächsische Landesausstellung „Boom“ entwickelt.

Projekthistorie

https://vm-grafikdesign.de/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland
Dresden
DE
Profilbild von Valentine Moebius Grafikdesigner aus Dresden Grafikdesigner
Registrieren