Profilbild von Celina Latusek Contentmarketing, Contenterstellung (Texten) und Social Media Marketing aus BadLippspringe

Celina Latusek

verfügbar

Letztes Update: 25.09.2023

Contentmarketing, Contenterstellung (Texten) und Social Media Marketing

Firma: Celina Latusek - Contentmarketing, Texten, Social Media
Abschluss: Bachelor of Arts
Stunden-/Tagessatz: anzeigen
Sprachkenntnisse: deutsch (Muttersprache) | englisch (verhandlungssicher) | französisch (Grundkenntnisse) | spanisch (Grundkenntnisse)

Skills

Seit Anfang 2015 bin ich nun als Content Managerin und Texterin selbstständig. Gleichzeitig habe ich mein Bachelor-Studium im Bereich International Business of Communication als Fernstudium an der AKAD University Stuttgart erfolgreich absolviert. Mein Studienschwerpunkt lag im Bereich (Content-)Marketing.
Weitere Erfahrungen konnte ich während meines zweimonatigen Pflichtpraktikums sowie auch während eines freiwilligen, dreimonatigen Praktikums gewinnen.
Während meiner Zeit als selbstständige Content Managerin habe ich Blog-Beiträge und Produktbeschreibungen für verschiedene Unternehmen verfasst sowie entprechende Marketingkonzepte und Redaktionspläne erstellt. Außerdem habe ich für meine Kunden die Keyword-Recherche sowie Zielgruppenanalysen übernommen.

Sie erreichen mich per E-Mail unter: Celina (at) lass-dich-finden (Punkt) com

Projekthistorie

Beispiele veröffentlichter Artikel: - https://profit.de/author/celinalatusek/ - https://arnowa.de/hygieneportal/

Reisebereitschaft

Verfügbar in den Ländern Deutschland, Österreich und Schweiz
Paderborn
DE
Profilbild von Celina Latusek Contentmarketing, Contenterstellung (Texten) und Social Media Marketing aus BadLippspringe Contentmarketing, Contenterstellung (Texten) und Social Media Marketing
Registrieren